Die Fitzrobert-Serie

Die Fitzroberts entführen Euch ins Mittelalter, genauer gesagt ins 11. Jahrhundert. Trefft leidenschaftliche Helden und geheimnisvolle Heldinnen … auf der Suche nach der wahren Liebe.

 

Kennt Ihr schon alle Teile der Fitzrobert-Serie? Bislang gibt es 3 Bände:

  • Der Kuss des Normannen
  • Der Traum des Normannen
  • Das Herz des Normannen

Die Romane erzählen jeweils eigenständige Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden.

Erhältlich als e-book exklusiv bei amazon oder als Taschenbuch überall, wo es Bücher gibt.


Der normannische Ritter Will kann sein Glück kaum fassen, als er sich im Bett mit einer wunderschönen Fremden wiederfindet. Doch was sie von ihm verlangt, ist ungeheuerlich: Er soll ein Kind mit ihr zeugen! Trotz ihrer Forderung verliebt sich Will Hals über Kopf in die geheimnisvolle Angelsächsin. Dabei ist Lady Adela nicht frei. Ihr Gemahl ist der undurchsichtige Lord Somerwater – jener Mann, in dessen Dienste Will treten soll. Ein Versteckspiel beginnt, das Will und Adela tief in einen Strudel verbotener Leidenschaft reißt …


Wer ist die geheimnisvolle Geliebte aus seinen Träumen?
Für den normannischen Ritter Rob steht fest: Die Frau mit den grünen Augen, die er mehr begehrt als alles andere, ist nichts weiter als Einbildung. Bis sie eines Tages leibhaftig vor ihm steht. Doch die schöne Kay hasst Rob leidenschaftlich. In dem Versuch, ihre Liebe zu gewinnen, gerät er tief in ein Verwirrspiel ungeahnter Sehnsüchte – und kommt einem Verrat auf die Spur, der ihn und Kay in tödliche Gefahr bringt.


Liebe und Leidenschaft …

… davon will die schöne Elle de Clécy nichts wissen. Als der Vicomte Barbery sie zur Ehe zwingen will, kommt das für die junge Gutsherrin deshalb einer Katastrophe gleich. In letzter Minute entgeht sie der Heirat, indem sie mit dem Normannen Fiz davonläuft. Doch nun ist sie an Fiz gebunden … und bald erwachen ungeahnte Sehnsüchte in Elle. Ist es Lust, die Fiz in ihr weckt? Oder sogar Liebe?

Gerade als Elle sich über ihre Gefühle klar zu werden beginnt, taucht der Söldner Savaric auf und stürzt sie von neuem in Verwirrung. Denn der schöne Fremde strömt eine dunkle Erotik aus, der Elle sich kaum entziehen kann.

Was Elle nicht ahnt: Fiz und Savaric verbindet ein düsteres Geheimnis. Und die Schatten der

Vergangenheit, die nun heraufbeschworen werden, bergen eine tödliche Gefahr …